Textile Produkte

Seidentuch Kathlen Jentsch

Besondere Accessoires mit einem besonderen Design – ob Mode, Schmuck, Taschen oder Heimtextilien – mit den phantasievollen Designs meiner Textilwerkstatt werden individuelle Produkte in Kleinstauflage erstellt.

Besondere Geschenke mit Stil, diese Notizbücher bieten auf weißen Seiten Platz für Notizen, Erinnerungen, Rezepte, ….

Der robuste Einband wird aus bedrucktem glänzendem Monroe Satin hergestellt, die Ecken werden durch Metallbeschläge geschütz. Es wird in Handarbeit gebunden und gefüllt mit 80 Seiten von edlem Papier.

Stoffe für Japanische Taschen

Der sinnvolle Umgang mit unseren Ressourcen wird immer wichtiger. Daher bin ich begeistert von nachhaltigen Ideen für den Alltag. Ein Stofftuch als idealen Begleiter – nutzbar für viele Gelegenheiten im täglichen Leben. Zum Beispiel als Einkaufstasche, Geschenkverpackung, Picknicktuch ….

Nach japanischer Tradition werden durch verschiedene Knotentechniken schnell Beutel, Taschen oder Geschenkverpackungen gezaubert. Die Tücher sollten dabei mindestens 90 cm Kantenlänge haben.

Ich nutze dafür Baumwolltücher mit eigens dafür entworfenen Designs. Die kleinen flächigen Muster find ich besonders geeignet. Fröhliche dekorative Dinge können so den Alltag bereichern und eine nachhaltige Freude bereiten. Denn eine Geschenkverpackung aus Stoff nutzt man sicher gern weiter.

Individualität wird besonders geschätzt, denn die Stoffe werden in Kleinauflagen gedruckt.

Stoffe können online bestellt werden:

Heimtextilien

In Zusammenarbeit mit Onlineplattformen können neben Stoffen verschiedener Qualität auch Heimtextilien wie Bett- und Tischwäsche, Servietten, Tagesdecken bereits fertig Konfektioniert online bestellt werden.

Individueller Service

Die Zusammenarbeit mit der Maß- und Änderungsschneiderin Anne Kratzer in Eppisburg ermöglicht eine individuelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Sie erhalten in qualitativ hochwertiger Ausführung die gewünschten Heimtextilien nach Ihren Maßen, auf Wunsch auch mit Monogram bestickt. …. > Service